NEU ! NEU ! NEU !
Reinste Naturkosmetik - mit Bio-Rohstoffen aus heimischen Betrieben, wirkungsvolle Rezepturen, und eine Firmenphilosophie, wie man sie in der heutigen Zeit sehr begrüßt.
Ich bin sehr begeistert von NaturFürDich und habe eine rießen Freude, solch tolle Kosmetik im Sortiment führen zu dürfen. Merci, merci, merci! :)


Nächster Step zur regionalen, biophotonreichen Gesunderhaltung:

ARONIAFRUCHT AUS DER REGION VORAU

1. Aronia als Antioxidans
2. Aronia zur Stärkung des Immunsystems
3. Aronia zur Regulation von
Bluthochdruck, Allergien, Fettstoffwechsel, Leberfunktion, Blutzuckerspiegel, Magen-Darmerkrankungen
4. Aronia als Schutz aller unserer Zellen
5. Biophotonreich!! = Lebensenergie

Ein großes DANKESCHÖN an die Produzenten Regine & Josef Kolb!

Ich freue mich auf Sie!



Mein Name ist Kathrin Pichler und bin gelernte Drogistin.

 

Von Beginn meiner Kindheit an, war die Natur mein hauptsächlicher Aufenthaltsort. Als die Zeit reif war, und mich das Glück zu meiner Lehrstelle führte, durfte ich endlich meine Begeisterung für die Pflanzenwelt entfalten.

 

In meiner weiteren Laufbahn, habe ich viele verschiedene Seminare und Schulungen besucht, die das Wohlbefinden und die Gesundheit des Menschen im Fokus hatten.


 

 

 

 

 

 

 

 Für persönliche Beratungen

stehe ich Ihnen

gerne zur Verfügung.


Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen,

die diesen besonderen Anlass mit mir gefeiert haben.

Hier ein paar Eindrücke vom Eröffnungsabend.

Eröffnungsabend am 6. Oktober 2017


Ein unvergesslicher Start mit tollen Gästen!